Vorweg: Ich gebe zu, ich habe die Blogparade trotz der langen Ausschreibungszeit erfolgreich prokrastiniert. Bohncore hatte in seiner Blogparade „Meine Quellen“ dazu aufgerufen, dass jeder einige Beispiele aus seinem RSS-Reader vorstellt. Herausgekommen sind insgesamt 170 Quellen, die von 19 verschiedenen Stellen empfohlen worden sind. Falls jemand also vor dem Sommerloch noch für Nachschub sorgen möchte, jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt. Ralf hat sich die Mühe gemacht und die Links Kategorien zugeordnet und verbraucherfreundlich in ein PDF gepackt.

Viel Spaß beim Lesen.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

2 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar