Werdegang eines Tausendsassa (eBook)

0

Ich freue mich heute meine Liste an Schlagwörtern um Eins zu erhöhen. Ich habe in den letzten Wochen ein kleines eBook geschrieben. Entgegen der vielleicht gehegten Erwartungen handelt es sich dabei nicht um eine fachlich orientierte Niederschrift. Ich muss aber auch gestehen, es ist etwas völlig anderes heraus gekommen als ich es geplant hatte.

In Werdegang eines Tausendsassa schildere ich teilweise autobiographisch Erlebnisse. Erlebnisse die mich geprägt haben, mich bewegten oder die ich aus nicht weiter genannten Gründen weitergeben möchte. Es gibt auch Passagen, die mir schon länger unter den Fingernägeln brannten, hier im Blog aber nicht so recht ihren Platz fanden. Es geht in der kleinen Lektüre um Online sein, das Leben, Träume, Ziele, Web 1.0, Web 2.0, Personalpolitik, persönliches. Herausgekommen sind 9 Kurzgeschichten zum Onlineleben auf 54 Seiten, verpackt in über 6700 Wörtern.

Das eBook ist kostenlos. Da es keine Fachpublikation ist, kann ich es nur jedem empfehlen, der noch nach einer kurzweiligen Lektüre für Zwischendurch sucht. Die kommenden Weihnachtstage sollen sich ja für sowas ganz gut eignen.

Bedanken möchte ich mich noch bei  Falk Hedemann (@wissenssucher) und Matthias Rogat (@mcmatten). Sie haben dabei mitgeholfen, dass ihr weniger Buchstabendreher zu Gesicht bekommt.

Ich freue mich über euer Feedback!

Viel Spaß beim Lesen!
Download des eBooks Werdegang eines Tausendsassa Download des eBooks Werdegang eines Tausendsassa

Keine weiteren Beiträge