Auto

Zu Besuch in der Autostadt Wolfsburg

Ich gestehe, dass es eine Schande ist, dass ich jetzt erst in der Autostadt Wolfsburg gewesen bin. Immerhin ist Wolfsburg nur eine Stunde entfernt. Es sollte sich nicht anders ergeben, dafür gab es heiße Schlit...

Im Ford Fiesta RS Rallye durchs Ford-Werk

Ken Block dürfte dem geneigten Leser ein Begriff sein. Ich habe alle seine Videos hier im Blog gesammelt. Anfangs noch über den Hangar im Subaru, so sponsert FORD den Gymkhana-Fahrer seit einigen Jahren. Block ...

Ken Block: Gymkhana Nine

Ken Block, der Vermarktungsguru unter den Rallyefahrern ist mit einem neuen Video zurück. Im Bundesstaat New York dreht er mit einem gemachten Ford Focus RS RX seine Pirouetten. Viel mehr muss man über den neue...

McLaren 675LT von der Leine gelassen

McLaren verfolgte mit seinem sehenswerten Hochglanz-Video zum 675LT ein Meisterwerk an Werbung. Ich mag es, dieser Effekt, wenn der Regen auf die Karosse prasselt. Wunderbar. In der Fortsetzung geht es etwas nü...

Ken Block präsentiert den Ford Focus RS MK3

Mitte dieser Woche wurder der Ford Focus RS in Köln vorgestellt. Der Ford (Focus) RS ist den meisten vermutlich in einer Escort Cosworth Variante noch in Erinnerung. Der Wagen mit dem serienmäßigen Biertresen h...

Send this to friend