404 NotifierWie im Beitrag über das Plugin für IP-Restriction angekündigt, gibt es ein Plugin für 404-Meldung für WordPress.
File not Found-Meldungen sind wichtig. Gern werden sie vernachlässigt. Aber 404-Meldungen geben klar Auskunft darüber, was der Besucher auf eurer Seite gesucht und nicht gefunden hat. Der 404-Notifier gibt nicht nur Auskunft über nicht gefundene aufgerufene URLs, sondern auch über Dateien die fehlen. Das können zum Beispiel Grafiken sein, die bei einem Umzug oder Themewechsel über die Klinke gesprungen sind. In Kombination mit der IP-Restriction eine interessante Lösung vor ungebetenem Besuch. Das schöne an diesem Plugin ist, dass man die Wahl der Benachrichtung zwischen RSS und Mail hat.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Hinterlasse mir einen Kommentar