Gute Nachrichten! Das Summercamp Alfeld wird es in einer 2014er Auflage geben. Ein Termin sowie die ersten Sponsoren sind mit dem Wiegand Automobile und PKV-BU Spezialmakler Sven Hennig bereits gefunden, so dass einem unvergesslichem Wochenende nichts mehr im Weg steht.

»Traditionell« findet das Summercamp Alfeld alle 2 Jahre statt, weil ich irgendwo in der Republik gerade arbeite. Dies ist zwar dieses Jahr auch der Fall, aber gute Dinge muss man eben einfach machen.

Für die, die nicht wissen, welche Dinge das Summercamp Alfeld so besonders machen:

  • 40 – 50 Menschen
  • Kleinstadt
  • Villa
  • Übernachten vor Ort
  • Samstag wird zusammen gegrillt
  • Große Grünfläche
  • wahlweise kein Wlan (Achtung: kein Tippfehler)

Das Symbolbild für das Summercamp 2010

Der Termin für das Summercamp 2014 ist der 04.-06.07.2014!

Also fast genau 2 Jahre nach dem Summercamp 2012. Die Tickets werden in den nächsten Wochen erhältlich sein. Sonst bleibt alles wie gehabt, für die wichtigsten Informationen gibt es eine Webseite, eine Facebook-Page oder ihr folgt mir auf Twitter bzw. sucht nach #sca14.

6 Responses

    • Kai Thrun

      Hallo Jan,

      entspannt ist es alle mal. Es steckt eben sehr viel Herzblut drin und ich versuche alle Wünsche (gerade beim Essen) zu erfüllen. Das Summercamp funktioniert, weil alle die da sind mithelfen (müssen). Danke für die Aufnahme in die Liste.

      Lieben Gruß,
      Kai

      Antworten
  1. Mona Nolte

    Ich hoffe auch ich darf mir ein Stück Jugend zurückholen!
    Einen aufrichtigen Gruß an den Begründer!

    Antworten
  2. Tim G.

    Es ist noch so früh im Jahr und es gibt schon so gute Nachrichten – endlich wieder Summercamp. Yeah!
    Ich weiß bescheid, meine Kalender weiß bescheid – fehlt nur noch das Ticket 😉
    Da freue ich mich jetzt schon auf Alfeld, die Villa, die Menschen, die Sessions und vor allem auf das ganze drum herum.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to friend