Es gibt seit einiger Zeit ein Multiplayergame für den Browser, dass heißt „Haxball„. Haxball läuft über Flash und verbindet sich mit den Mitspielern über P2P. Das Spiel selbst ist eine Mischung aus Fußball und Airhockey. Gesteuert wird über die Pfeiltasten oder WASD für die Richtung. Den Ball kicken kann man mit X oder Space. Mit Tabulator geht’s in den Chat. Easy-peasy!
Haxball Liveansicht
Aber vorsichtig! Not safe for work! (PS: Arbeitskollegen einfach per Roomlink einladen 😉 )

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

3 Kommentare

  1. Wirklich ein nettes Minigame für zwischendurch. Kann man allerdings nicht allzu lange spielen. Nicht weil der Spielspass nachläßt, sondern weil die Finger verkrampfen *au*.

Hinterlasse mir einen Kommentar