Die englische Komikerin Nina Conti macht Comedy mit Puppen – also aus Bauchrednerin. Bauchreden ist ja dank Jeff Dunham und seinem berühmten Achmet, the dead Terrorist wieder populärer geworden. Auch hierzulande haben wir mit Sascha Grammel und seiner Schildkröte und anderen Figuren, sicherlich auch ein gutes Programm. Ich muss aber gestehen, Nina Conti toppt dies – weil die Idee einfach großartigst(!) ist!

bbc_nina_conti

Sollte euch das Programm von Nina nicht zusagen, springt einfach bis zur Minute 10:00 vor. Stellt vorher euren Kaffee weg und denkt euch beim Monitorwischen hinterher: Ich hatte euch gewarnt. Vorhang auf für Nina Conti 😉

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

Write A Comment