Das sich gelegentlich auch Singles ohne Niveau oder akademischen Titel im Internet auf den verschiedensten Plattformen treffen, kennen lernen oder gar verlieben, ist jetzt nicht so neu. Es gibt ein kleines Video über einen Facebook-Chat. Auch wenn die Geschichte fiktiv ist, zeigt sie ein paar nette Situationen, die der ein oder andere vielleicht kennt. Eine Sache, wenn auch nicht im Zusammenhang mit dem Liebesleben kennt jeder, den Backspace 😉

Wie dem auch sei, kleiner Schmunzler am Rande und wie ich finde schön inszeniertes Gesamtwerk.

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

2 Comments

    • Kai Thrun

      Vorbei sind sie bei mir auch, aber kann ja auch sein, dass man sich offline kennenlernt und nur chattet? 😉

Write A Comment