Kate Upton gehört vermutlich in den USA zu den angenagtesten Damen, die man für Werbung gewinnen kann. Sie hat nicht nur 2011 den Newcomer of the year des Sport Illustrated Magazine abgeräumt, sondern zierte auch in diesem Jahr das Cover. Aus Sicht der Markenführung würde ich sie in Richtung Pamela Anderson der Neuzeit schieben wollen.

Das Label Zoo York hat mit Kate Upton einen Clip gemacht. Es unterhalten sich 2 Käfer auf einer Mülltonne, allerdings über 2 verschiedene Themen. »hilarious misunderstanding« trifft es auf den Kopf, aber schaut euch den Clip an. Kate Upton hin oder her, die Stimmen passen einfach wunderbar zum Video!

(Danke @kavendish_)

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

1 Kommentar

  1. Kate \o/

    Cooler Clip, der irgendwie auch den Alltag zeigt. Ich kann mich zumindest selbst auch an so eine Szene erinnern. Nur das wir weniger wie Ungeziefer aussahen und eine andere Sprache gesprochen haben…

Hinterlasse mir einen Kommentar