Manchmal ist es einfach toll, was Menschen aus den unterschiedlichsten Antrieben erstellen. Grasshopper.com haben Jay-Z „gespooft“ und recht sehenswertes Video auf die Beine gestellt. Der Song heißt „The New Dork – Entrepreneur State of Mind“ und kann sich durchaus auch gesanglich sehen lassen. Hut ab vor der Leistung.

Wenn wir schon bei Musik sind, die sich um 2.0, das Internet und Parodie drehen, dann darf natürlich ein (für mich) absoluter Klassiker nicht fehlen. Ich sage nur „there’s absolutely no bubble in technology“ 😉

Ruhm und Ehre für Marius

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

1 Comment

Write A Comment