Der Kumpel meiner Kindheit. Mario. Super Mario Brothers, der Hit auf dem Nintendo. Das Jump’n’Run-Adventure schlecht hin. Eine erfolgreiche Geschichte, die noch bis heute fortgeführt wird, als Leitfigur der Nintendo-Spiele. Aber wie könnte so was in moderner Art aussehen?

Level 1-2 wurde aufwendig in 3Ds Max, After Effects und Nuke nachgearbeitet. Der Ton wirkt auch modern. Die spielerischen Elemente, wie die richtige Wahl des Tons runden das Video durchaus ab. Wenn ihr euch also noch mal zurück versetzen möchtet, ohne Augenkrebs zu bekommen: Film ab!

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Hinterlasse mir einen Kommentar