Eigentlich mag ich es nicht, wenn ich vor der Kamera stehe. Nicht weil ich so schüchtern bin, sondern weil es einfach ungewohnt ist, Bildmaterial von sich selbst zu sehen. Es gibt da auch einen Fachausdruck für (sich selbst hören?). Jedenfalls habe ich mit meinem Kollegen @JohannesLenz hingesetzt. Er hat mir einige Fragen zum Bloggen und zur Blogosphäre gestellt. Aber schaut selbst. Viel überraschendes ist allerdings nicht dabei 😉

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Hinterlasse mir einen Kommentar