Kaum ein Unternehmen genießt so viel mediale Aufmerksamkeit wie Apple. Es gibt verschiedenste Marketingtheorien, die sich um den Konzern aus Cupertino drehen. Youtuber doktorallwissend hat sich der Frage, warum alle Apple lieben in einem 3 minütigen Video angenommen. Die Wahrheit liegt vermutlich – wie so oft – in der Mitte.

Apple
In den 3 Minuten werden einige Bälle gespielt. Grundlegend nichts Neues, dennoch recht unterhaltsam, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Ihr Hippster 😛

(via Jens)

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

1 Comment

  1. Bin auch nicht so Fan von Apple und wenn ich so Probleme entdecke wie kann ich den Standardbrowser ändern im Ipad, und sehe das geht einfach nicht (Link klicken -start Safari, URL makieren, kopieren, Google Chrome öffnen, URL einfügen…..)

    —–

    stooni

    Nicht jeder …..

Write A Comment