Kaum ein Unternehmen genießt so viel mediale Aufmerksamkeit wie Apple. Es gibt verschiedenste Marketingtheorien, die sich um den Konzern aus Cupertino drehen. Youtuber doktorallwissend hat sich der Frage, warum alle Apple lieben in einem 3 minütigen Video angenommen. Die Wahrheit liegt vermutlich – wie so oft – in der Mitte.

Apple
In den 3 Minuten werden einige Bälle gespielt. Grundlegend nichts Neues, dennoch recht unterhaltsam, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Ihr Hippster 😛

(via Jens)

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

1 Kommentar

  1. Bin auch nicht so Fan von Apple und wenn ich so Probleme entdecke wie kann ich den Standardbrowser ändern im Ipad, und sehe das geht einfach nicht (Link klicken -start Safari, URL makieren, kopieren, Google Chrome öffnen, URL einfügen…..)

    —–

    stooni

    Nicht jeder …..

Hinterlasse mir einen Kommentar