Als jemand der Generation Michael Jordan habe ich nicht nur noch mein Scottie Pippen-Trikot aus den 90ern im Schrank hängen, ich verfolge auch nach wie vor teilweise die NBA. Basketball- und Sportfreunde werden daher eventuell Dwyane Wade kennen.

Dwayne Wade spielt seine letzte Saison bei den Miami Heat. Der 3-malige NBA Champion ist aber nicht nur für seine Künste als Shooting Guard bekannt. Wade tauscht nach dem Spiel mit den großen NBA-Stars das Trikot. Es ist der letzte Tanz mit den Kontrahenten. Man findet unzählige Bilder von Dwyane Wade beim Trikottausch.

Flash wie man ihn nennt, ist aber nicht nur auf dem Parkett aktiv. Dwyane Wade ist ebenfalls für sein soziales Engagement bekannt. Budweiser USA hat dazu einen passenden 4 Minuten-Spot drehen lassen. Hinter dem Video steckt Vaynermedia – die Agentur von GaryVee.

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Write A Comment