Wenn es um Flugzeuge geht, kennen sich Kinder aus. Die Generation Top Gun kann vermutlich eine F-14 Tomcat aus dem Effeff zeichnen ohne wirklich zu wissen, dass es eine F-14 ist. Außer man hat zu den Modellbauern gehört, die ihr Taschengeld für Revell Modelle ausgegeben hat.

Die Dependance von Y&R hat in Brasilien für den Kunden Danone einen alten Flugzeugmythos ausleben lassen. Wir kennen Ihn alle, dafür muss man nicht vom Flugzeugträger starten und auch kein berühmten Hollywood-Streifen gesehen haben. Ich möchte gar nichts vorwegnehmen, denn das Plakat der schnellsten Flugzeuge der Welt spricht für sich. Es braucht ein wenig, aber dann… 😉

spoonf2016

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich setze mich mit Kommunikation auseinander und halte meine Erfahrungen und Gedanken in diesem Blog fest. Ein Mensch widmet sich in seinem Leben jedoch mehr als einem Thema. Daher findest Du in diesem Blog vielleicht auch Themenwelten, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen.

Hinterlasse mir einen Kommentar