Ein altes Thema neu aufzurollen, so dass es eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt. So oder so ähnlich könnte man die Paradebeispiele guter Werbung irgendwie auch formulieren. Die New Zealand Transport Agency hat dies mit einem Spot gegen Raserei geschafft.

In dem Spot geht es nicht um „Raser“ im klassischen Sinne, sondern um die Menschen, die einfach immer „etwas drüber“ sind. Ich möchte dem Spot nichts vorweg nehmen und kann nur sagen, schaut ihn euch einfach an, er ist wirklich großartig geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=bvLaTupw-hk

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

Write A Comment