Ein altes Thema neu aufzurollen, so dass es eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt. So oder so ähnlich könnte man die Paradebeispiele guter Werbung irgendwie auch formulieren. Die New Zealand Transport Agency hat dies mit einem Spot gegen Raserei geschafft.

In dem Spot geht es nicht um „Raser“ im klassischen Sinne, sondern um die Menschen, die einfach immer „etwas drüber“ sind. Ich möchte dem Spot nichts vorweg nehmen und kann nur sagen, schaut ihn euch einfach an, er ist wirklich großartig geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=bvLaTupw-hk

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Hinterlasse mir einen Kommentar