Ich würde den Werbespot der australischen Brauerei Carlton Draught unter der Kategorie »Klassiker« verbuchen. Ich kannte den Spot bis dato noch nicht, war aber sehr unterhalten. Carlton Draught ist dem einen oder anderen vielleicht durch ihre Parodien bekannt, wie z.B. das Nachstellen von Stirb Langsam.

Über den Spot gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wer je in einer Werbeagentur gearbeitet hat, wird die unterschwellige Botschaft verstehen.

Für einen Freitag passend aus der Kategorie »Amüsant & sinnos« der Carlton Draught Big Ad-Spot aus dem Jahre 2005.

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

Write A Comment