Ich würde den Werbespot der australischen Brauerei Carlton Draught unter der Kategorie »Klassiker« verbuchen. Ich kannte den Spot bis dato noch nicht, war aber sehr unterhalten. Carlton Draught ist dem einen oder anderen vielleicht durch ihre Parodien bekannt, wie z.B. das Nachstellen von Stirb Langsam.

Über den Spot gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wer je in einer Werbeagentur gearbeitet hat, wird die unterschwellige Botschaft verstehen.

Für einen Freitag passend aus der Kategorie »Amüsant & sinnos« der Carlton Draught Big Ad-Spot aus dem Jahre 2005.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Hinterlasse mir einen Kommentar