Es ist kein Geheimnis, dass Volkswagen außerhalb Deutschlands ziemlich ansprechende Werbung macht. Nachdem der Superbowl-Spot als auch der New Beatle-Spot re-importiert worden sind. Zumindest wurden sie von Deutsch L.A. produziert. Das macht aber nichts, unterhaltsam waren Sie dennoch.

Wenn Chris Pirollo zu einem TV-Spot kommentiert »This will go viral« – dann darf man durchaus hellhörig werden. Ich muss Chris aber zustimmen, der Spot hat Potenzial durch die Decke zu gehen. Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Was sich hinter dem Hinweis »Keep an eye out for our 2012 Game Day commercial—it will all make sense« verbirgt, ich bin gespannt.

Und liebe Catcontent-Liebhaber – seien wir mal ehrlich. Der Spot hätte mit Katzen auch funktioniert, Hunde sind in diesem Fall aber die bessere Wahl gewesen.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

3 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar