Es ist kein Geheimnis, dass Volkswagen außerhalb Deutschlands ziemlich ansprechende Werbung macht. Nachdem der Superbowl-Spot als auch der New Beatle-Spot re-importiert worden sind. Zumindest wurden sie von Deutsch L.A. produziert. Das macht aber nichts, unterhaltsam waren Sie dennoch.

Wenn Chris Pirollo zu einem TV-Spot kommentiert »This will go viral« – dann darf man durchaus hellhörig werden. Ich muss Chris aber zustimmen, der Spot hat Potenzial durch die Decke zu gehen. Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Was sich hinter dem Hinweis »Keep an eye out for our 2012 Game Day commercial—it will all make sense« verbirgt, ich bin gespannt.

Und liebe Catcontent-Liebhaber – seien wir mal ehrlich. Der Spot hätte mit Katzen auch funktioniert, Hunde sind in diesem Fall aber die bessere Wahl gewesen.

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

3 Comments

Write A Comment