Persönlich

Eine Delle im Universum

Als ich den Briefkasten öffnete, nahm ich völlig nebensächlich ein Päckchen mit. Ein kurzer Blick reichte aus, um Bertelsmann auf dem Umschlag zu lesen. Es wird sicherlich wieder irgendein neues Buch sein, welc...

Nach 20 Jahren im Netz: #webseidank

Ich habe schon ewig nicht mehr an einer Blogparade teilgenommen - interessant dabei ist, dass ich bereits 2013 einen Text zum Thema verfasste. #webseitdank - und ich habe diesem Web viel zu verdanken.Wenn d...

Fliegen ist für mich Luxus

Um einer Bedeutung einer Sache die richtige Position zu geben, muss man dies differenziert und in einem Kontext sehen. Sven fliegt des Fliegens Willen und vergnügt sich meist in der First und Business Class - i...

Tatort Briefkasten

Als ich heute nach dem Laufen nach Hause kam, entdeckte ich im Briefkasten eine Postkarte auf der ich lesen konnte »Isch hasse dich«. Entweder war es irgendein Vewirrter aus dem Netz oder ein Blogger, der mir U...

Send this to friend