Das Verwalten von Facebook Pages von Unterwegs aus, war bisher ein echter Graus. Nachdem ich bei Caschy las, dass scheinbar eine App im Umlauf ist, ist die Katze nun aus
dem Sack. Die App heißt Facebook Pages Manager und ist im irischen Store bereits erhältlich.

Die App kann alles wichtige, was sie können muss:

  • neue Updates und Bilder als Page posten
  • Benachrichtigungen über alle Aktivitäten auf der Page
  • Interaktion mit dem Nutzer als Seite (Kommentieren, Antworten)
  • Zugriff auf alle deine Pages von Unterwegs
  • Insights, der jeweilig ausgewählten Page

Ich vermute, die App wird Freitag oder spätestens Montag bei uns im AppStore landen.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Hinterlasse mir einen Kommentar