Twitter

100.000 Tweets später

Als ich im Juli 2008 mich bei Twitter anmeldete, hatte ich ein Jahr zuvor damit verbracht, einen gedanklichen Zugang zum Netzwerk zu erhalten. Mir wollte partout nicht einfallen, was ich mit dem Netzwerk anstel...

Twitter Analytics: mehr Einblick

Twitter hat »neue Funktionen« in seinem hauseigenes Analyse-Tool freigegeben. Bisher war es eingeschrankt möglich, die »Qualität« seiner Tweets zu verfolgen. Die detaillierte Ansicht ist bis dato Werbetreibende...

Neues Twitter Profildesign für alle

Twitter hat gestern abend in seinem Blog bekannt gegeben, dass die neuen Profilansichten nun für alle Nutzer zur Verfügung stehen. Ob das neue Layout neuen Schwung in den Mikrokosmos bringen wird, bleibt abzuwa...

Twitter hat seine Suche überarbeitet

Microblogging Dienst Twitter hat in der vergangenen Woche seine Suche überarbeitet. Die Neuerungen sind nichts, was euch vom Hocker hauen wird. Es gibt aber gerade bei Medieninhalten eine Kleinigkeit zu entdeck...

Entdecke den Sport auf Twitter

Es gibt nicht viele Landingpages auf Twitter und oft sind diese auch über die Startseite leider nicht zu finden. Wer sich für Sport interessiert und oder für einzelne Sportler, der kann eine solche Seite nun au...

Twitter hat nun eigene Filter

Das Gerücht, dass Twitter mit eigenen Fotofiltern um die Ecke kommen wird, ist schneller bestätigt als man gucken konnte. Bereits heute Morgen ist das Update bei Google Play durch und es ist möglich, mit der na...

Mit Twitter die Welt entdecken

Es gibt tolle Wege, um das Internet / die Welt für die, die man sich interessiert zu entdecken. Einer davon ist sicherlich Twitter. Mein favorisierter Dienst und auch Lieblingstool um Leute in fernen Ländern ke...

Send this to friend