twitter_unfollow_reasons

15+ Gründe, warum Leute dir nicht mehr bei Twitter folgen [Infografik]

Im Laufe der Jahre werden sich immer wieder einige Dinge einstellen, die einen etliche Follower kosten werden. Natürlich argumentieren dies viele damit weg, dass es ihnen gleichgültig ist, wie viele Follower sie haben. In der Regel kann man aber behaupten: Der Twitterer hat lieber mehr als wenig Follower 😉

Die Jungs von DK New Media, Marketing TechBlog durften die Daten von eConsultancy unter die Lupe nehmen und haben ihre Ergebnisse in einer Infografik verfasst.

unfollow-twitter-infographic

Neben den hier aufgeführten 15 „Hauptgründen“ würde mich aber speziell mal interessieren, wann euer Schmerzpunkt erreicht ist und wieso ihr so das Weite sucht.

4 Responses

Kommentar schreiben

Pflichtfelder sind mit einem * versehen