Es hat sich inzwischen ja regelrecht eingebürgert. Wenn ich ein Anliegen habe, welches ich durch den virtuellen Vogelpark scheuche, dann bitte ich um Feedback per Direct Message. Im realen Leben könnte es etwa so ablaufen:

A: Bei Interesse rufen Sie bitte an.
B: Ich würde gern aber ich habe die Nummer nicht

Kurzum: Es geht nicht. Es fehlt eine Verbindung. Für die Erbsenzähler gibt es den Hinweis in der Hilfe, dass es nicht möglich ist, jemandem eine direkte Nachricht zu schicken, wenn ER/SIE MIR nicht folgt.

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

Write A Comment