Es ist endlich soweit. Heute steigt das Finale der YPD-Challenge und während ich gerade in Frankfurt am Flughafen sitze, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch auf die Sendung hinzuweisen. Los geht es um 20:15 Uhr auf ServusTV, den man in Deutschland in der Regel in HD empfängt.

Wer den Einstieg der YPD-Challenge verpasst hat, kann es hier gern nochmal nachlesen. Es sind nun noch 25 Kandidaten übrig, die heute Abend um den absolut glücklichen Karrierestart kämpfen werden.

Ich werde ab 17 Uhr etwa in der METAstadt in Wien eintreffen und euch auf Facebook als auch Twitter mit einigen Infos versorgen. Wir lesen uns später!

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

Write A Comment