In 2 Wochen heißt es wieder auf ein Come2gether in Alfeld (Leine) (dass bei Hannover mit dem Weltkulturerbe), denn es ist Barcamp-Zeit! Das Summercamp Alfeld steht in der 2. Auflage an und genau dort würde ich dich gern kennenlernen.

sca10_bbq
Ein ganz normales Barcamp eben

Freitags ist nettes Zusammenkommen. Samstag wird es zu einigem Wissensaustausch kommen, um im Anschluss bei einer kleinen Grillorgie die gemachten Kontakte zu vertiefen, sofern man sich vom Powerpoint-Karaoke erholt hat. Sonntag gibt es noch ein paar Sessions und dann geht es wieder ab nach Hause.

Ich verlose hier nun 1x 2 Camp’n’Sleep-Tickets. Du kannst also einfach anreisen und deinen Kollegen oder Freund oder wen auch immer mitbringen. Ihr könnt dann beide in der Villa schlafen. Bett, Bettzeug, Dusche, Frühstück, Kaffee – alles da.

Wenn Du also vom 06.-08.07.2012 ein paar Onliner kennenlernen möchtest, schreibe einfach einen Kommentar, wenn Du wieso mitbringen würdest (1-3 Sätze sind genug!).

Die Verlosung endet am 25.6.2012. Evtl. entstehende Reisekosten werden nicht übernommen.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

2 Kommentare

  1. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe dass ich gewinne, damit ich den Kai nach langer Zeit endlich mal wiedersehen kann. Wen ich mitbringen würde, weiß ich noch nicht, aber es wird sich schon jemand finden, der sich dieses großartige Ereignis nicht entgehen lassen möchte.

  2. Barcampneugieriger Reply

    Hallo hier im Blog,

    ich mache mir jetzt mal den Spass und kommentiere! BarCamps finde ich einfach super. Alfeld ist ja schrecklich weit weg, aber wenn ich gewinnen würde, würde ich natürlich kommen. Mitbringen würde ich ähnlich BarCamp Süchtige aus der Region. Und mindestens einen Teilnehmer würde ich sogar schon kennen.

    Wenn ich nicht gewinne wünsche ich Allen in Alfeld viel Vergnügen.

Hinterlasse mir einen Kommentar