Disney Star Wars Theme Park Construction

Disneys Star Wars Themenwelt Trailer zeigt erste Inride-Aufnahmen

Seitdem Disney LucasFilm 2012 übernommen hat, ist eine Debatte darüber entfacht. Den wirtschaftlichen Erfolg kann man Disney nicht absprechen. In diesem Jahr wurde die unfassbare Ausgabe der 4 Milliarden Dollar von 2012 wieder eingespielt.
W-T-F…

Ob Du Erfolg an der Kommerzialisierung messen möchte, überlasse ich dir. Als Disney-Jünger bin ich in beiden Welten zuhause und kann mir kaum ein Unternehmen vorstellen, das die nötige Passion für Details mitbringt wie Disney. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die neuen Themenwelten überwältigen werden.

Im Millennium Falcon Platz nehmen und nichts wie davon!

Am 1. Weihnachtsfeiertag erschien ein neuer Trailer, indem Disney die ersten Aufnahmen der beiden Hauptattraktionen zeigt: »Millennium Falcon: Smuggler’s Run« sowie »Star Wars: Rise of the Resistance«. Im Millunnium Falcon kann man sich offenbar selbst in das Cockpit schwingen und in die Rolle von Han Solo und Chewbacca schlüpfen. Da Star Wars aber nicht ohne beide Seiten der Macht funktioniert, wird man in »Star Wars: Rise of the Risistance« dem Kampf des Widerstands und der First Order begegnen inkl. Kylo Ren, den ich beim Halbmarathon im Disneyland Paris 2018 traf. Bei der Inride-Sequenz muss ich sagen, hoffentlich wird das nicht ähnlich wie Ratatouille in Paris. Entschuldigung, aber die Ratatouille ist wirklich Käse.

Disney selbst wirft die Messlatte für die zu eröffnenden Themenwelten ziemlich hoch. Sie sollen episch werden, woran ich keinen Zweifel habe. Das müssen sie einfach auch, die Erwartungen sind unendlich hoch. Sie sind die größte Einzelthemen-Erweiterung in der Geschichte, was nicht wundert. Immerhin soll der Planet Bantuu nachgebaut werden. Bantuu ist ein ehemals wichtiger Handelshafen, der eine große Rolle vor dem Hyperantrieb spielte. Der abgelegenste Planet des äußersten Rings (äußerste Galaxy) – also kurz: Bantuu liegt ganz außen von außen auf der Star Wars-Galaxykarte.

Eröffnen sollen die Themenwelten in Anaheim (Kalifornien) im Sommer sowie im Walt Disney World Resort im Herbst. Ich bin wirklich auf die ersten Bilder der Warteschlangen gespannt. Diese könnten episch werden.

Gefunden bei Enganged

Kommentar schreiben

Pflichtfelder sind mit einem * versehen