Die Facebook Timeline kommt und für Unternehmen wird es an der Zeit, sich mit den Änderungen vertraut zu machen. Neben den Dingen, die auf einem Titelbild nicht erlaubt sind, gibt es aber auch für Inhalte veränderte Größen. Wichtigste Einheit wird hier wohl ein Milestone (Stared Content) sein – dieser bietet auf 843x403px eine Menge Platz.

Die Größen im Überblick

  • Titelbild: 851 x 315px
  • Profilbild: 180 x 180px (skalierbar bis 32×32)
  • Apps / Tabs: 111 x 74px
  • Half Post: 403 x 403px
  • Milestone: 843x 403px

Um das Bild in Originalgröße zu sehen, einfach auf das Bilder klicken oder die Datei herunterladen.

Kai Thrun
Author

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich bin Content Creator mit Erklärbärsyndrom, was mich dazu brachte, diesen Blog 2009 zu starten. Ich schreibe hier über meine privaten Gedanken, Begegnungen mit Menschen oder Marketing-Kampagnen, die ich bemerkenswerte finde.

Write A Comment