Die Facebook Timeline kommt und für Unternehmen wird es an der Zeit, sich mit den Änderungen vertraut zu machen. Neben den Dingen, die auf einem Titelbild nicht erlaubt sind, gibt es aber auch für Inhalte veränderte Größen. Wichtigste Einheit wird hier wohl ein Milestone (Stared Content) sein – dieser bietet auf 843x403px eine Menge Platz.

Die Größen im Überblick

  • Titelbild: 851 x 315px
  • Profilbild: 180 x 180px (skalierbar bis 32×32)
  • Apps / Tabs: 111 x 74px
  • Half Post: 403 x 403px
  • Milestone: 843x 403px

Um das Bild in Originalgröße zu sehen, einfach auf das Bilder klicken oder die Datei herunterladen.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

Hinterlasse mir einen Kommentar