Es gibt Werbung, die ist mistig. Es gibt auch Werbung, die ist verdammt unterhaltsam. Einen lustigen Werbespot gibt es nun von VW aus den USA. Der Passat ist dort bekanntermaßen gut im Rennen. Den Clip kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir müssen uns ja leider mit Karl Lagerfeld begnügen.

Kai Thrun
Autor

Hallo, ich bin Kai - der Autor dieses Blogs. Ich berate Unternehmen, damit sie sich in ihrer digitalen Kommunikation verbessern. Ich gebe mein Wissen im Rahmen von Seminaren, Workshops und Vorträgen weiter. Als Social Media Experte kommentiere ich hier im Blog seit 10 Jahren Kampagnen, Reisen und persönliche Erlebnisse.

10 Kommentare

  1. Lustiger Spot, danke für den Link.. aaaabeeer.. warum Luke? Wo kommt der da vor? 😉 Eher Darth Vader Junior, finde ich 😀

    Cheers Mika

    • Kai Thrun

      Darth Vader Junior.
      „Luke, ich bin es dein Vater“

      So und jetzt 1 und 1 zusammen. Und danach stellen wir die Goldwaage für die anderen wieder zurück in den Schrank 😛

  2. Skandal! Jetzt bloggt der mir hier meinen Content weg 😀 Pass nur auf, gleich bekommste ne E-Mail…

  3. Ja.

    Also ich, als Betreiber eines der größten Marketing Blogs überhaupt und sowieso würde Dir gern einen lukrativen Nebenverdienst anbieten.

    Setze einfach in jeden Post mindestens 12 Amazon-Partnerlinks (die ich dir schicke) und bekomme von jedem Verkauf 3 bis manchmal sogar 8 Cent. Aber wehe du verrätst das jemanden, dann spiele ich nicht mehr mit Dir im Sandkasten.

  4. Der ist nicht aus der Usa, der wurde hier in Deutschland gedreht!
    Mfg Dessinus

    Ps: Darth Vader is mein Neffe 😉

Hinterlasse mir einen Kommentar